Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Links

Werbung

Polymer Makers GmbH

Allplast GmbH

Thunderlaser

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lasergravierer-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jurobi

Neues Mitglied

• »jurobi« ist der Autor dieses Themas

Lasersystem: 50 watt läser

• Nachricht senden

1

Sonntag, 1. Oktober 2017, 20:53

Hi Aus Mecklenburg Vorpommern

Hallo möchte mich vorstellen bin seit 1 Woche Besitzer eines 50 Watt laser geleistet. Der vorherige Besitzer hat mir viel Material mitgegeben Kugelschreiber dosen und vieles mehr. Bin aktuelle am testen bei Bilder scannen da habe ich noch meine Probleme. Vielen Dank

Gewindestange

Lasergravierer

Beruf: Elektroinstallateur

Lasersystem: TR-3050-60 Watt / PCB Creator 405nm mit TL DF211 / RF 40W LASIT Galvo Laser im Aufbau

• Nachricht senden

2

Sonntag, 1. Oktober 2017, 22:13

Die Probleme mit den Bildern hat am Anfang jeder ;)

Übung macht hier den Meister und es gibt hübsche Tutorials hier im Forum sowie bei Youtube :)

Gruß
Michael
TR5030-60W mit Ruida und Sabko Bedienteil in deutsch mit Beamcombiner und ALLPLAST Justiertool / PCB Creator mit TL DF211 mit 405 nm / LASIT CO² Galvoscanner mit 40W RF Röhre sowie LMC-2 Controller und EZCad

jurobi

Neues Mitglied

• Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Oktober 2017, 12:47

:unfassbar:

jurobi

Neues Mitglied

• Nachricht senden

4

Dienstag, 10. Oktober 2017, 15:40

Gibt es jemanden aus Mecklenburg-Vorpommern der mich unterstützen kann beim ausrichten des laser. Ich hatte mal eine Seite gefunden mit einer Anleitung mit Bilder komme nicht zurecht mit der Spiegel Einrichtung. Vielleicht gibt es jemand der helfen kann

Danceman

Lasergravierer

Lasersystem: 40W aus Chinesien • 20x30cm • CorelLaser • CorelDraw • Photoshop • AutoCad • FreeCad

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Oktober 2017, 07:11

Zitat

Vielleicht gibt es jemand der helfen kann
Das ist eine gute Anleitung. Spiegel und Strahlverlauf korrekt einstellen Wenn irgendwas unklar ist kannst du ja hier fragen. Geht aber recht einfach wenn man Schritt für Schritt vorgeht...

Ansonsten gibt es auch gute Videos dazu: https://www.youtube.com/watch?v=e1c3keOKL6Y
Kleine Kinder, Betrunkene und Leggings sagen immer die Wahrheit...