Sie sind nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Links

Werbung

Thunderlaser

Allplast GmbH

Polymer Makers GmbH

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lasergravierer-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MrZebulon

Neues Mitglied

• »MrZebulon« ist der Autor dieses Themas

Lasersystem: auf der Suche

• Nachricht senden

1

Freitag, 23. März 2018, 12:37

Kurzvorstellung - MrZebulon

Hallo an alle.
Ich wohne in Regensburg, bin Elektrotechniker, Elektroniker und Informatiker (59J) und recht neu bez. der Themen CNC und Laser.
Möchte meine neue 3020T aus China mit einem Laser nachrüsten. (Ca. 5 Watt)
Noch bin ich ziemlich erschlagen von der Vielfalt der Themen und Informationen.:-)
Aber ich bin hier ja direkt an der Quelle - sehr schönes Forum!!
Bis dann... :)

ichbinsnur

Lasergravierer

Beruf: Softwareentwickler, Laseraner

Lasersystem: Trotec Rayjet 30W RF-Röhre / 7050 Shenhui clone "60W" Glasröhre Ruida Controller

• Nachricht senden

2

Freitag, 23. März 2018, 13:18

Na dann, Willkommen im Kreise der Bastler! :thumbsup:
„Der größte Feind des Wissens ist nicht Unwissenheit, sondern die Illusion, wissend zu sein.“
Stephen Hawking

Gewindestange

Lasergravierer

Beruf: Elektroinstallateur

Lasersystem: TR-3050-60 Watt / PCB Creator 405nm mit TL DF211 / RF 40W LASIT Galvo Laser im Aufbau

• Nachricht senden

3

Freitag, 23. März 2018, 17:07

Willkommen im Forum :)

Willst du den nur kleine holzbrettchen gravieren oder willste nicht doch auch mal Holz und Acryl schneiden ?
Vom Handwerk kann man sich zur Kunst erheben. Vom Pfuschen nie.

Johann Wolfgang von Goethe

TR5030-60W mit Ruida und Sabko Bedienteil in deutsch mit Beamcombiner und ALLPLAST Justiertool / PCB Creator mit TL DF211 mit 405 nm / LASIT CO² Galvoscanner mit 40W RF Röhre sowie LMC-2 Controller und EZCad

allplast

Neues Mitglied

Beruf: Inhaber von Allplast GmbH

Lasersystem: Mars 130, Nova 24, Nova 35, Nova 63 von Thunderlaser-Germany

• Nachricht senden

4

Samstag, 31. März 2018, 12:17

Willkommen!